Kommentare: 6
  • #6

    Melanie (Montag, 03 August 2015 21:31)

    Hallo Steff,
    Ich finde Deine Internet-Seite toll und mir gefallen Deine Kunstwerke sehr! Außerdem staune ich nicht schlecht über Deinen/Eueren Einsatz an Haus und Hof! Das habt Ihr wirklich gut hinbekommen!! Viel Spaß beim Eier- und Gemüseernten und guten Apetitt

  • #5

    Veronika Thum-Köglowitz (Montag, 24 Oktober 2011 21:07)

    Liebe Steff,
    da hat sich doch so einiges bewegt auf deiner Seite.
    Viele Dinge kommen mir unheimlich bekannt vor:)
    Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Veronika

  • #4

    Angelika (Montag, 08 August 2011 13:25)

    Hallo liebe Steffi,
    ich bin eine schwesterliche Kollegin von Deinem mann und er empfahl mir Deine Seite! Er hat mir auch erzählt, daß Du, ebenso wie ich, Bücher "frisst".
    Ich freu mich schon, wenn ihr in N wohnt, denn dann lernen wir uns sicher mal kennen.
    Nun stöbere ich noch ein wenig auf Deinen Seiten und freue mich an den Kunstwerken.
    Alles Liebe
    Angelika

  • #3

    Aylin (Donnerstag, 26 August 2010 17:50)

    Vielen Dank für das schöne Auto-Schlüsselbrett. Mein Sohn ist ganz begeistert. Ich wünsche viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

  • #2

    Uwe Ernst (Mittwoch, 25 August 2010 22:21)

    Hi,
    long not seen :)
    Vielleicht beim nächsten Klassentreffen '11. Ich glaube da ist was in Planung.
    Schöne Seite, schöne Arbeiten.

    Gruß Uwe

  • #1

    Wastl (Dienstag, 24 August 2010 22:07)

    Hallo Steff,
    wirklich eine schöne und gelungene Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinen Inseln!