Sehr zu empfehlen sind die Seiten von Thomas Kessler im Odenwald, hier habe ich nicht nur einen großartigen Drechselkurs absolviert, sondern beziehe bei Ihm auch meine Hölzer. Qualität und Auswahl sind in jeder Hinsicht herausragend.

 

 

http://www.zuschnittholz.de

 

http://www.drechselladen.de


Es wird ausdrücklich betont, dass der Autor dieser Website  keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Autor  hiermit ausdrücklich und vorsorglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und macht sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site angebrachten Links und Werbebanner sowie für Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder für Einträge ins Gästebuch und Feedback-Formular.